Logo
Logo

LinkedIn: Die neue Macht der Corporate Influencer

22. Jun 2022

Mitarbeiter, die die Kommunikation von Unternehmen verändern – über solche sogenannten Corporate Influencer sprach Content-Stratege Klaus Eck im Juni 2022 im KompetenzKreis Kommunikation & PR. Der Experte gab einige Profitipps, wie das eigene Unternehmen speziell auf LinkedIn durch die Beschäftigten in den Fokus anderer Menschen gerückt werden kann.

Eck erklärte, worauf beim Aufbau einer Corporate Influencer Strategie geachtet werden sollte und wie Angestellte tatsächlich zu guten Content Creators für ihr Unternehmen werden. 

kontaktieren Sie uns.

Sollten Sie als Mitglied noch keine Zugangsdaten haben, können Sie diese hier beantragen.


 

Kategorie

Weitere Artikel

SCHULEWIRTSCHAFT-Preis 2024: „Engagement sichtbar machen“

SCHULEWIRTSCHAFT-Preis 2024: „Engagement sichtbar machen“

Auch in diesem Jahr suchen wir Unternehmen sowie Kooperationen von Schulen und Unternehmen, die wir für ihr besonderes Engagement an der Schnittschnelle Schule-Beruf prämieren möchten. Der Wettbewerb steht unter dem Motto „Engagement sichtbar machen“ und wird vom...

Digitalisierung im deutschen Nachweisgesetz

Digitalisierung im deutschen Nachweisgesetz

Fällt das Schlagwort „Bürokratieabbau“, kommt sogleich die Digitalisierung ins Spiel. Dass der deutsche Gesetzgeber bei der Umsetzung der Arbeitsbedingungen-Richtlinie (EU) 2019/1152 sich im Jahr 2022 gegen die Nachweiserbringung in digitaler Form entschieden hat, ist...

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner